Schuppen am Hasporter Damm durch Feuer beschädigt

20. 05. 2019 um 13:06:26 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Zum Hasporter Damm 7b musste heute, 20. Mai, die Feuerwehr gegen 13.46 Uhr ausrücken. Grund dafür war ein Schuppenbrand. Der drohte, sich auf ein nahes Wohnhaus auszudehnen.
 
Mit einem Löschzug nahmen die Einsatzkräfte die Bekämpfung des Feuers auf. Unterstützt wurde die Berufsfeuerwehr dabei von der Freiwilligen Feuerwehr Stadt. Schon gegen 14 Uhr war der Brand gelöscht. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand.
 
Symbolbild: Ein Schuppenbrand am Hasporter Damm forderte heute Nachmittag den Einsatz der Feuerwehr.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare