Schuppen am Hasporter Damm durch Feuer beschädigt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zum Hasporter Damm 7b musste heute, 20. Mai, die Feuerwehr gegen 13.46 Uhr ausrücken. Grund dafür war ein Schuppenbrand. Der drohte, sich auf ein nahes Wohnhaus auszudehnen.
 
Mit einem Löschzug nahmen die Einsatzkräfte die Bekämpfung des Feuers auf. Unterstützt wurde die Berufsfeuerwehr dabei von der Freiwilligen Feuerwehr Stadt. Schon gegen 14 Uhr war der Brand gelöscht. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand.
 
Symbolbild: Ein Schuppenbrand am Hasporter Damm forderte heute Nachmittag den Einsatz der Feuerwehr.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert