Schulen in Delmenhorst am Freitag geschlossen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Nachdem die Stadt Delmenhorst seit heute (8. Oktober) als Corona-Risikogebiet gilt, weil der Inzidenzwert 50 überschritten wurde, hat Oberbürgermeister Axel Jahnz am Nachmittag entschieden, dass alle Schulen in der Stadt am morgigen Freitag, 9. Oktober, geschlossen bleiben.

Auch alle Delmenhorster Schülerinnen und Schüler, die eine Schule außerhalb des Stadtgebietes besuchen, dürfen morgen nicht am Unterricht teilnehmen.

Am kommenden Montag, 12. Oktober, beginnen in Niedersachsen – und somit auch in Delmenhorst – die Herbstferien. Bis einschließlich Freitag, 23. Oktober, haben die Schülerinnen und Schüler unterrichtsfrei.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert