„Schule der magischen Tiere“ kommt in die Stadtbücherei

„Die Schule der magischen Tiere“ ist eine der erfolgreichsten Kinderbuchreihen überhaupt – nicht zuletzt aufgrund der lebhaften Bilder von Nina Dulleck. Die bekannte Kinderbuchillustratorin, der Carlsen Verlag und die Stadtbücherei laden Kinder ab acht Jahren für Sonnabend, 30. September, in der Zeit von 11.00 bis 12.00 Uhr zur virtuellen Zeichenschule ein.

Via Videokonferenz schaltet sich Nina Dulleck in mehr als 100 Buchhandlungen und Bibliotheken zu und zeigt den Kindern Schritt für Schritt, wie die magischen Tiere entstehen. Dann können die jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer versuchen, den Fuchs Rabbat, den Pinguin Juri oder das Pinselohrschwein Peperoni einmal selbst abzubilden. Die Stadtbücherei stellt alle dazu notwendigen Materialien zur Verfügung. Die Teilnahme ist kostenfrei, die Platzanzahl allerdings begrenzt. Wer dabei sein möchte, meldet sich unter Telefon (04221) 99-2472 oder per E-Mail an stadtbuecherei@delmenhorst.de an.

  • Termin:
    Sonnabend | 30. September 2023 | 11 bis 12 Uhr
    Stadtbücherei | Lange Straße 1a (City-Center)
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert