Schulausfall am Willms-Gymnasium am Dienstag – Einsatz von Polizei und Feuerwehr

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am heutigen Montagnachmittag (20.8.) ist es gegen 15 Uhr zu einem Einsatz von Polizei und Feuerwehr im Willms-Gymnasium gekommen. Polizei und Feuerwehr machen keine weiteren Angaben zu der Angelegenheit. Die Polizei will am Dienstagvormittag die Öffentlichkeit informieren. Schon jetzt steht allerdings fest: Am Dienstag fällt der Unterricht am Willms-Gymnasium in der Willmsstraße aus.
Für Auskünfte zum Thema verweist die Feuerwehr zuständigkeitshalber auf die Polizei, die Polizei will keine näheren Angaben zur Situation machen. Nach ersten Informationen, die von der Polizei allerdings nicht bestätigt werden, soll in einem Chemieraum der Schule eine ungesicherte Substanz gefunden worden sein, die als nicht ungefährlich gilt.
Die Polizei will sich derzeit noch nicht äußern. Am Dienstagvormittag werde die Öffentlichkeit informiert.
Schulausfall am Gymnasium an der Willmsstraße am Dienstag
Nach Angaben der Polizei Delmenhorst fällt am Dienstag die Schule am Gymnasium an der Willmsstraße aus. Die Schüler würden durch die Schule entsprechend informiert.
 
UPDATE vom 21.8. 2018, 10.20 Uhr:
Noch immer ist die Maßnahme in der Schule nicht abgeschlossen, die Polizei macht zu den Geschehnissen vor Ort keine Angaben. Nach Abschluss der Maßnahme werde eine Pressemitteilung mit verschickt.
 
Foto oben: Polizei und Feuerwehr waren heute am Willms-Gymnasium im Einsatz.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert