Schuss auf Autofahrerin: Verdächtiger wieder frei

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie berichtet, wurde noch am Freitag ein 41-jährtiger Delemhorster wegen dringendem Tatverdacht in Zusammenhang mit dem Schuss auf eine 35-jährige BMW-Fahrerin aus Delmenhorst vorläufig festgenommen. Da sich der Verdacht nicht erhärten ließ, wurde er am frühen Samstagabend wieder aus dem polizeilichen Gewahrsam entlassen.

Neue Erkenntnisse zur tragischen Gewalttat liegen laut Poilzei noch nicht vor. Die Suche nach dem Verantwortlichen und die Ermittlungen zu den Hintergründen des Verbrechens dauern an.

Bildquelle: NonstopNews

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert