Schornsteine werden von einer neuen Person gereinigt – Hendrik Krüger folgt auf Werner Krüger

06. 04. 2021 um 08:26:48 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Mit Beginn des Monats April vollzog sich ein Wechsel im Amt des bevollmächtigten Bezirksschornsteinfegers im Kehrbezirk NI 9418. Bis zum vergangenen Mittwoch, 31. März, hatte Werner Krüger den Posten inne. Seit Donnerstag, 1. April, wird dieser von seinem Nachfolger Hendrik Krüger ausgeübt. Für sieben Jahre trägt er nun die Verantwortung für die Feuerstättenschau (FSS), also die Überprüfung der Betriebs- und Brandsicherheit von Kaminen oder Schornsteinen.
 
Planmäßig soll Hendrik Krüger das Amt des Bezirksschornsteinfegers bis zum 31. März 2028 bekleiden. Er übernahm den Kehrbezirk NI 9418 von Werner Krüger, der seinen Dienst am Mittwoch vor einer Woche beendete. Zu erreichen ist Hendrik Krüger unter folgenden Kontaktdaten:

Anschrift: Hendrik Krüger, Mark-Twain-Straße 2, 27753 / Delmenhorst;
Mobiltelefon: (0175) 9344970;
E-Mail-Adresse: schorni-krueger@web.de.
 
Bild: In die Fußstapfen von Werner Krüger (v. l.) trat Schornsteinfeger Henrik Krüger als Kehrbezirksinhaber. Bildquelle: Krüger



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare