Schnäppchenjagd in der Innenstadt

Werbung
Werbung
Werbung

In unserer Stadt ist ja bekanntlich nicht immer so richtig viel los, zurzeit gibt es in der Langen Straße aber einen Ort, wo die Menschen lange Schlangen bilden. Der Grund: Bei Rossmann gibt es auf fast das gesamte Sortiment 25 Prozent und das nutzen viele Delmenhorster für ein Sommerschnäppchen.
 

Werbung
Werbung
Werbung

25 Prozent auf alles, außer auf Zeitschriften, Bücher, Kaffee, Zigaretten, Fotoarbeiten, Parfum und Prepaid-Karten: Bei Rossmann in der Innenstadt ist schon seit gestern die Hölle los, alle vier Kassen sind geöffnet und die Delmenhorster reihen sich artig ein. Doch der lustige Ausverkauf währt nicht ewig: „Wenn die Ware alle ist, ist sie alle! Neue bekommen wir keine mehr“, erklärt eine der vielbeschäftigen Verkäuferinnen, die den Ansturm bewältigen müssen. Danach wird renoviert, am 15. August soll Neueröffnung sein. Also, wer glaubt, noch ein Schnäppchen machen zu können, der sollte sich sputen, die Regale leeren sich recht zügig.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert