Schmierige Umweltsünde

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Samstag entdeckten Beamte der Autobahnpolizei Ahlhorn auf dem Parkplatz zwischen der Anschlussstelle Wildeshausen-West und der Rastanlage Wildeshausen mehrere wild entsorgte Ölfässer, in denen sich zum Teil noch erhebliche Mengen auf Flüßigkeit befanden.

Bislang unbekannte Täter hatten auf dem Parkplatz im Schutz der Dunkelheit drei große und ein kleines Ölfass abgestellt. An der Ablagestelle konnten deutliche Reifenspuren und markante Schuheindruckspuren durch die Polizei gesichert werden. Die Behörde bittet Personen, die von Freitag ca. 21:00 Uhr bis zum Samstagmorgen um 03:30 Uhr auf dem Parkplatz angehalten haben, um Hinweise unter Telefon 04435-9316-0.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert