SaunaHuus erneut mit Premium-Siegel ausgezeichnet

02. 12. 2018 um 16:10:45 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Eine gute Meldung gibt es für das SaunaHuus in Ganderkesee: Die Einrichtung wurde erneut zur Premium-Sauna gekürt. Vergeben wurde der Preis auf der Interbad-Messe in Stuttgart vom Deutschen Sauna-Bund.

Das Siegel gilt bis Ende Juni 2021. Zufrieden zeigt sich Henry Peukert, Geschäftsführer der Bäder- und Saunabetriebsgesellschaft Ganderkesee: “Wir setzen stets auf Qualität und sind sehr stolz, dass der Deutsche Sauna-Bund dies erneut mit dem Premium-Siegel bestätigt.”

Haus unter die Lupe genommen

Um zu schauen, wie gut die Ganderkeseer Sauna den Siegel-Anforderungen entspricht, besuchte ein Prüfer anonym das Haus. Dabei nahm er auch die Betriebsführung unter die Lupe. Entscheidend für das Abschneiden ist, dass Gäste gern lange in der Sauna verweilen.

Prüfer lobt SaunaHuus

Für den Preis spielen unter anderem die Anzahl der Saunen, das Vorhandensein einer Außensauna, Abkühlmöglichkeiten und Badebecken eine Rolle. Zusätzliche Wellnessleistungen und Aufgüsse sind ebenfalls wichtig. Auch auf Hygiene und eine Gastronomie legt der Sauna-Bund großen Wert.

Dabei trafen die Ganderkeseer mit ihrem Angebot offenbar ins Schwarze. Laut Mitteilung des SaunaHuus lobte der Prüfer die Einrichtung als eine der schönsten Anlagen im norddeutschen Raum. Bademöglichkeiten und Schwitzräume seien vielfältig und keine Baumängel erkennbar.

Weitere Infos zum Haus

Informationen zum SaunaHuus gibt es auf dessen Homepage.

Foto: Für seinen Service bekam das SaunaHuus jetzt das Premium Siegel vom Deutschen Sauna-Bund.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare