„Sauna Premium“ in der GraftTherme

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Erneut fünf Sterne erhalten: Die Saunalandschaft der GraftTherme darf sich für weitere drei Jahre mit dem beliebten Titel „Sauna Premium“ schmücken.

Ende vergangenen Jahres wurde die Anlage von den Profis des Deutschen Saunabundes e. V. erneut auf Herz und Nieren geprüft. „Wir freuen uns sehr über diese tolle Auszeichnung. Unser Dank gilt unseren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mit viel Herzblut unsere Sauna bespielen. Ohne sie wäre dies nicht möglich gewesen“, berichtet Prokurist Edgar Sauer stolz. Mit dem Premium-Siegel zeichnet der Deutsche Saunabund Anlagen aus, die dank vielfältiger Saunaangebote sowie Wellnessdienstleistungen einen Tagesaufenthalt ermöglichen. Ähnlich wie die Sterne eines Hotels spiegeln drei Klassen – Classic, Selection und Premium – die Qualität des jeweiligen Saunabereichs wider. Die GraftTherme überzeugte mit Saunen in unterschiedlichen Stilen, einem großzügigen Außenbereich sowie diversen Kaltwasser-Anwendungen. Auch die angeschlossene Saunagastronomie wertete das Angebot nochmal auf.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert