Sattelzug streift parkende Fahrzeuge / Einbruch in Abfallannahmestelle

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am gestrigen Dienstag hat ein Sattelzug zwei abgestellte Pkws gestreift. Außerdem gab es in der Nacht zum 11. Februar einen Einbruch in das Gebäude einer Abfallannahmestelle am Burggrafendamm.
 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie die Polizei meldet, war die 35-jährige Fahrerin des Sattelzugs um 10.25 Uhr in Richtung Marktstraße unterwegs, als sie kurz vor der Ludwig-Kaufmann-Straße dem Gegenverkehr ausweichen musste. Dabei kam es zu einer Berührung mit zwei Pkw, die ordnungsgemäß auf dem dortigen Parkstreifen abgestellt waren. Der Anhänger der Sattelzugmaschine streifte die Fahrzeuge, wodurch ein Schaden von etwa 8100 Euro entstand.
 

Geringe Menge an Bargeld gestohlen

Unbekannte Täter drangen in der Nacht zum 11. Februar in das Gebäude einer Abfallannahmestelle am Burggrafendamm ein. Zunächst versuchten sie sich an der Tür des Gebäudes, was allerdings misslang. Anschließend entfernten sie ein Fenstergitter und hebelten das dahinter liegende Fenster auf. Im Büro erbeuteten sie eine geringe Menge an Bargeld.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert