Sattelzug fährt auf Auto am Stuhrer Dreieck auf

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am heutigen Dienstag, 22. Januar, kam es wieder zu einem Unfall Stuhrer Autobahndreieck. Dabei fuhr gegen 7.15 Uhr ein Sattelzug auf ein Auto auf. Großes Glück hatten dabei die beteiligten Fahrer.
 
Ein 60-Jähriger fuhr von der A28 auf die A1 Richtung Hamburg. Beim Einfädeln missachtete er die Vorfahrt eines Sattelzugfahrers (29), der auf dem rechten Fahrstreifen der Autobahn unterwegs war. Dadurch fuhr der Sattelzug auf den Wagen und schob diesen auf den linken Fahrstreifen. Dort blieb das Unfallauto schließlich quer zur Fahrbahn stehen.
 

Nachfolgender Fahrer prallt in Unfallwagen

Ein nachfolgender Fahrer im Alter von 21 Jahren konnte nicht mehr ausweichen. Sein PKW kollidierte mit dem Unfallwagen. Dabei blieben die drei Männer unverletzt. Der Sachschaden liegt nach Schätzungen bei 7.000 Euro.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert