Samstag Tag der offenen Tür bei Kläranlage

20. 09. 2018 um 11:47:33 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Stadtwerkegruppe

Wer schon immer ein Blick in die städtische Kläranlage werfen wollte, hat dazu diesen Samstag, 22. September, Gelegenheit. Dann öffnen sich die Tore für einen Tag der offenen Tür. Startschuss ist um 11 Uhr, Ende um 17 Uhr.
 
bei Führungen durch die ausgebaute Anläge gibt es auch Einblicke in die Kanalreinigung und -sanierung. Dazu kommt das ABC der Abwasserreinigung. Ein Quiz mit Gewinnen testet das Wissen der Besucher. Besonders für kleine Gäste dürfte die Hüpfburg interessant sein. Auch das leibliche Wohl will die Stadtwerkegruppe Delmenhorst mit Angeboten im Auge behalten.
 
 

Zufahrt über Lemwerder Straße

Die Zufahrt zum Gelände ist über die Lemwerder Straße und Am Donneresch möglich. Da die Parkplätze begrenzt sind, weisen die Stadtwerke darauf hin, dass auch Bus oder Fahrrad für die Anreise geeignet sind.
 
Tag der offenen Tür bei der Kläranlage
Standort: Am Donneresch 6
Datum: 22. September
Zeit: 11 bis 17 Uhr
Eintritt: frei

 
Foto: Die Stadtwerke, hier ihr Sitz in der Fischstraße, laden am Samstag zum Tag der offenen Tür in die Kläranlage am Donneresch ein.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare