Sängerin Judith nach Stressinfarkt ins Koma versetzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Das Schlagerduo Judith und Mel ist in Delmenhorst unter anderem für seine Weihnachtskonzerte bekannt. Doch jetzt brach Judith zusammen. Ärzte versetzten sie ins künstliche Koma, wie die Zeitschrift „Bunte“ berichtet. Die Zukunft des Duos ist damit ungewiss.
 
Grund für den Zusammenbruch soll ein Stressinfarkt sein. Den erlitt die 67-Jährige nach einem Auftritt. Ende Juni traten die beiden in der Fernsehsendung „Immer wieder sonntags“ auf.
 
 

Paar seit 80ern auf Bühnen zu sehen

Bei einem Stressinfarkt ähneln die Symptome einem Herzinfarkt. Meist folgt er einer großen emotionalen oder körperlichen Belastung. In der Bunte erklärte Judiths Ehemann Mel: „Meine Frau kämpft um ihr Leben. Wir brauchen gerade unsere Kraft für uns und für das Leben von Judith.“
 
Bereits seit Mitte der 80er Jahre tritt das Duo gemeinsam auf. Bürgerlich heißen sie Kristina Barbara und Eberhard Karl Alfons Jupe. Neunmal traten sie beim Grand Prix der Volksmusik an und erreichten immer das internationale Finale. In Delmenhorst sind sie unter anderem durch ihre Weihnachtskonzerte bekannt. Auch letztes Jahr traten sie in der Divarena auf.
 
Archivbild: Letztes Weihnachten gaben Judith und Mel in der Divarena wieder ein Weihnachtskonzert. Nach Judiths Zusammenbruch ist die Zukunft des Duos ungewiss.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert