Sängerin Aminjana Cortés sucht für ein Musikvideo Brautpaare und Verliebte

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die Weyher Sängerin Aminjana Cortés sucht für ein Musikvideo, welches am Sonntag in Delmenhorst gedreht wird, noch Brautpaare verschiedenen Alters sowie Menschen, die eine Hochzeitsgesellschaft stellen wollen. Bewerbungsschluss ist Samstag, der 13. Oktober, 20 Uhr.
Was für eine romantische Idee: Für ein Musikvideo des Songs „The Bench of Souls“ (das Band der Seelen), in dem es um die Liebe geht, sucht Tatjana Nivilinszky, Leiterin der Gesangsschule Stimm-Oase Lahausen in Weyhe und als Künstlerin besser bekannt als Musikerin Aminija Cortes, Menschen, die gern mitspielen möchten. Besonders freuen würde sie es, wenn Paare dabei wären, die ihre eigene Hochzeitsgarderobe tragen. „Ich würde mich freuen, wenn Paare dabei sind, die ihre Liebe einfach feiern wollen.“
Aber auch ohne Brautkleid ist man willkommen, Aminjana Cortés arbeitet für die Garderobenausstattung mit einem Abendmodengeschäft zusammen. Neben Paaren, die Brautpaare darstellen, würde sie sich auch über Menschen aller Altersgruppen freuen, die die Hochzeitsgesellschaft darstellen. Auch Kinder sind willkommen. Eine festliche Garderobe ist von Vorteil.
Der Song „Bench of Souls“, für den das Video erstellt wird, ist ein Liebeslied mit irisch-schottischen Einflüssen und dem Sopran-Gesang von Aminjana Cortés.
Eine Live-Performance von „The Bench of Souls“ gibt es hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer beim Musikvideo-Dreh dabei sein will:
Bewerben kann man sich noch bis Samstagabend, 13. Oktober 2018, 20 Uhr per Tel. oder E-Mail:
Tel.: 04203- 789663
info@acvoclinestudios.de
 
Bild-Montage oben: Aminjana Cortés (li.) sucht Brautpaare und Verliebte, die im Musikvideo mitspielen möchten.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert