Russischer Tausendsassa tritt in der Markthalle auf

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Donnerstag, 4. November, steht der Comedian Nikita Miller zum ersten Mal in der Markthalle mit seinem Programm „Freizeitgangster gibt es nicht“ auf der Bühne.

Nikita Miller kann auf eine zwar noch kurze, aber bereits äußerst beachtliche Karriere als Comedian zurückblicken: Erst 2018 brachte er sein erstes Soloprogramm heraus – allein sechs Mal wurde er ein Jahr später mit Comedy-Preisen ausgezeichnet. In die Markthalle kommt der Deutsch-Russe nun mit seinem zweiten Soloprogramm.

Gespräche mit echten Gangstern

Seine Inspiration bezieht Nikita Miller aus eigenen Lebenserfahrungen. Mit seinen russischen Wurzeln und einem bunt gemischten Freundeskreis erlebte er eine ereignisreiche Kindheit und Jugend. Danach probierte er so ziemlich jeden erdenklichen Job einmal aus, nur um dabei festzustellen, was er niemals wieder machen möchte. So verkaufte er unter anderem Schmuck aus einem Kofferraum im Rotlichtviertel, arbeitete als Türsteher und entrümpelte Wohnungen von Verstorbenen. Er berichtet in seinem Programm hinreißend ironisch von den wichtigen Erkenntnissen, die er durch Prügeleien, bei Gesprächen mit echten Gangstern und nicht zuletzt in der eigenen Familie gewonnen hat. Nikita Millers Lebensgeschichte ist der perfekte Nährboden für eine lange und erfolgreiche Karriere als Comedian, und er lässt sein Publikum nur zu gern an seinen schrägen, witzigen und unglaublichen Geschichten teilhaben.

Comedy mit 2G-Regel

Bei dieser vom KulturBüro der Stadt Delmenhorst organisierten Veranstaltung gelten die 2G-Regeln: Teilnehmen dürfen nur gegen Covid-19 geimpfte oder genesene Gäste. Ausgenommen sind Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres sowie Menschen, die sich aus medizinischen Gründen nicht gegen das Coronavirus impfen lassen dürfen. Wer sich nicht impfen lassen darf, muss einen negativen Test und ein ärztliches Attest vorlegen. Antigen-Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein, PCR-Tests nicht älter als 48 Stunden.
Eintrittskarten sind im KulturBüro im Erdgeschoss des Rathauses (Rathausplatz 1) von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 9 bis 16 Uhr sowie am Freitag in der Zeit von 9 bis 12 Uhr zum Preis von 16 Euro, ermäßigt 14 Euro, erhältlich. Die Ticketbestellung ist auch unter Telefon (04221) 99-2464 oder per E-Mail an kulturbuerodelmenhorstde möglich.

  • Termin:
    Donnerstag | 4. November 2021 | 20 Uhr
    Markthalle | Rathausplatz 2

Bildquelle: Diana Birk

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert