Ruhige Silvesternacht in Delmenhorst

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Aus polizeilicher Sicht verlief die Silvesternacht ausgesprochen ruhig. Unglücksfälle wurden nicht registriert und abgesehen von einem qualmenden Container in der Fridtjof-Nansen-Straße auch keine Brände.

Trotz verstärkter Kontrollen wurden keine Verstöße gegen die Corona-Verordnung und auch nicht gegen Beschränkungen bezüglich des Abbrennens und Mitführens von pyrotechnischen Gegenständen festgestellt. Ebenso ruhig gestaltete sich die Verkehrslage. Hier fiel lediglich ein 23-jähriger PKW-Fahrer aus Delmenhorst auf, der gegen 23.35 Uhr bei einer Verkehrskontrolle auf dem Hasporter Damm unter dem Verdacht des Drogeneinflusses stand. Ein Test verlief positiv, so dass eine Blutentnahme angeordnet wurde. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert