Rudelsingen in Markthalle am Mittwoch – Restplätze noch frei

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am kommenden Mittwoch, 7.12.2016, findet das gemeinsame „Rudelsingen“ in der Markthalle statt. Los geht es um 19.30 Uhr.
 
Beim Rudelsingen geht es darum, dass Menschen jeden Alters sich treffen und gemeinsam singen. Die Spannweite an Songs reicht dabei von Schlagern und Evergreens bis zu Pop- und Rocksongs. Damit jeder in der Markthalle auch mitsingen kann, werden die Texte mittels Beamer auf die Leinwand geworfen.
 

Team Bröker veranstaltet Aktion in Delmenhorst

Es gibt bundesweite Rudelsingen-Aktionen. In Delmenhorst kümmert sich das Team Bröker darum. Es bestehend aus Kurt und Simon Bröker. „Singen macht doch am meisten Spaß, wenn man laut in der Gemeinschaft mit anderen singen kann“, sagt Kurt Bröker. Er wird mit Charme und Witz durch das etwa zwei Stunden dauernde Programm führen.
 
Der Eintritt kostet zehn Euro. Eine Anmeldung auf der Internetseite wird empfohlen, da nur noch wenige Plätze übrig sind: Rudelsingen
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert