Rollerfahrer in Ganderkesee schwer verletzt

03. 07. 2018 um 08:58:47 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Schwere Verletzungen zog sich gestern, 2. Juli, ein Motorrollerfahrer in Ganderkesee zu. Ort des Unfalls war die Straße Westtangente gegen 13.30 Uhr.
 
Dort war 66 Jahre alter Autofahrer unterwegs. An der Kreuzung zur Delthuner Straße wollte er der Straße weiter geradeaus folgen. Dabei übersah er den von rechts kommenden, 38-jährigen Motorrollerfahrer, der auf der Delthuner Straße fuhr. Durch den Zusammenstoß stürzte der Rollerfahrer. Schwer verletzt kam er in ein Krankenhaus. Die beiden Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden liegt bei 6.050 Euro.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare