Rollerfahrer in Dötlingen schwer verletzt

Werbung
Werbung
Werbung

Schwere Verletzungen erlitt gestern, 26. November, ein Rollerfahrer in Dötlingen bei einem Unfall. Dieser ereignete sich gegen 11.30 Uhr auf der Wildeshauser Straße.
 
In Höhe eines Gasthofes wollte ein 81-jähriger Autofahrer nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Dabei übersah er den 55-Jährigen Rollerfahrer. Durch die Kollision stürzte der Rollerfahrer. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Lebensgefahr besteht nicht. Es entstand ein Sachschaden von 4.000 Euro an beiden Fahrzeugen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert