Rollerfahrer flieht vor Polizei – Mann ohne Führerschein unterwegs

Werbung
Werbung
Werbung

Statt sich einer Polizeikontrolle zu stellen, versuchte ein 15-Jähriger gestern, mit seinem Roller vor der Polizei zu fliehen. Der Vorfall ereignete sich gestern, 11. April, gegen 22 Uhr. Ort des Geschehens war die Grüppenbührener Straße in Ganderkesee.
 
Beamte der Polizei Wildeshausen bemerkten, dass der junge Fahrer auf seinem Roller zu schnell unterwegs war. Sie forderten ihn auf, anzuhalten. Statt der Forderung nachzukommen, gab der Fahrer Gas und wechselte im Gewerbegebiet Grüppenbühren auf die Straßen Am Rennfeuer und Zur Eisenhütte. Das half ihm aber nicht: am Ende stoppten die Polizisten ihn.
 

Verdacht auf Cannabiskonsum

Bei der Kontrolle konnte der junge Mann keinen Führerschein vorweisen. Zudem zeigte er Anzeichen, die auf Drogenkonsum hindeuteten. Ein Test erhärtete den Verdacht und zeigte einen möglichen Konsum von Cannabis an. Die Polizei leitete gleich mehrere Verfahren gegen den Jugendlichen ein. Zudem wurde ihm eine Blutprobe entnommen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert