Restaurant in Ganderkesee durch Brand schwer beschädigt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Heute Morgen, 27. Juni, brach um 8.20 Uhr ein Küchenbrand in einem Restaurant in der Straße Im Knick in Ganderkesee aus. Zwar konnte die Feuerwehr den Brand sofort löschen. Trotzdem kam es zu einer länger anhaltenden Rauchentwicklung. Daher wurden die Bewohner vorsorglich evakuiert. Verletzt wurde niemand. Nachdem die Feuerwehr Belüftungsmaßnahmen durchgeführt hatte, durften die Bewohner zurück in das Haus.
 
Durch das Feuer entstand ein Schaden von geschätzt mehreren tausend Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert