Rekord: Raser wird mit 99 km/h erwischt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Schnell unterwegs: Bei einer Geschwindigkeitsmessung auf der Bremer Heerstraße am heutigen Morgen, Donnerstag, 22. Mai 2014, wurden innerhalb von drei Stunden gleich 56 Fahrzeuge „geblitzt“, die im Stadtgebiet schneller als die erlaubten 50 km/h unterwegs waren.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Das meldet uns die Polizei. „Tagesschnellster“ war ein Pkw-Fahrer, der mit 99 km/h gemessen wurde. Ihn dürfte wohl eine längere Bedenkzeit in Form eines Fahrverbots erwarten.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert