Reiterhof-Lagerhalle in Kirchweyhe abgebrannt – Ursache unbekannt

28. 05. 2018 um 08:54:04 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Großeinsatz musste die Feuerwehr am heutigen Montag, 28. Mai, gegen 6 Uhr in Kirchweyhe bei Bremen ausrücken. Dort brannte eine Lagerhalle auf einem Reiterhof. Bereits von weitem war die Rauchwolke auszumachen.
 
In der Lagerhalle waren neben landwirtschaftlichen Geräten auch Heu und Stroh untergebracht. Trotz des Löschens von mehreren Seiten konnte die Feuerwehr nicht verhindern, dass das Gebäude komplett zerstört wurde. Menschen, Tiere und Nachbargebäude blieben von den Flammen aber verschont.
 

Brandstiftung nicht ausgeschlossen

Was den Brand ausgelöst hat, ist noch nicht bekannt. Die Polizei schließt gegenwärtig auch Brandstiftung als mögliche Ursache nicht aus. In der Nähe der Halle hatte es in den letzten Tagen weitere Feuer gegeben.
 
Foto: Diese Lagerhalle auf einem Reiterhof in Kirchweyhe brannte heute früh ab. Bild von NonstopNews.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare