Reihenhaus geht in Flammen auf

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern um 09:40 Uhr wurde über den Notruf der Feuerwehr Rauch aus einem Gebäude in der Seestraße gemeldet. Da zunächst unklar war, ob sich noch Personen im brennenden Reihenhaus befanden, wurde durch die Feuerwehr gleichzeitig Personenrettung und Brandbekämpfung eingeleitet.

Am Einsatz waren mehr als 30 Kräfte der Berufsfeuerwehr Delmenhorst und der Freiwilligen Feuerwehren Delmenhorst-Süd und Delmenhorst-Stadt beteiligt. Gemeinsam konnte man eine Ausbreitung des Feuers auf benachbarte Wohneinheiten verhindern. Menschen wurden nicht verletzt, denn zum Brandzeitpunkt befand sich niemand im Gebäude. Die Löscharbeiten dauerten bis ca. 11:20 Uhr an, im Anschluss begannen die Ermittlungen zur Brandursache. Dafür wurden die brandbetroffenen und nicht mehr bewohnbaren Räume des Reihenhauses beschlagnahmt. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden, doch wurde das Haus insgesamt stark beschädigt.

Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert