Razzia im Wollepark: Ergebnisse der Polizei liegen vor

Werbung
Werbung
Werbung

Bei der konzentrierten Kontrollmaßnahme am gestrigen Tage sind im Bereich Wollepark die Personalien von über 230 Personen festgestellt worden, teilt die Polizei mit. Dabei konnten zwei Haftbefehle vollstreckt werden.
 
Weiterhin wurden wurden einige Verstöße gegen das Betäubungsmittel- und das Waffengesetz festgestellt sowie Verkehrsdelikte. Die Maßnahme gehört zu einem Stufenkonzept, das die Polizei seit Juli vergangenen Jahres in enger Zusammenarbeit zusammen mit der Stadt Delmenhorst in dem Bereich umsetzt.
 

Ziel: Verbesserung der Gesamtsituation

Ziel ist es vor allem, die Gesamtsituation in dem Gebiet zu verbessern und das subjektive Sicherheitsgefühl wieder zu steigern. Die Maßnahme war ergebnisoffen ausgerichtet unter anderem mit dem Ziel in dem Bereich Präsenz zu zeigen. Vorausgegangen waren verstärkte Kontrollen, die in dem Bereich seit Juli vergangenen Jahres vorgenommen worden sind.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert