Rauch in Halle am Reinersweg festgestellt – Straße vorübergehend gesperrt

03. 12. 2018 um 15:47:37 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Rauch in einer Halle am Reinersweg führte heute, 3. Dezember, zu einem Einsatz der Feuerwehr. Die Einsatzkräfte rückten gegen 15.25 Uhr aus.
 
In einer Zwischendecke der Halle wurde Rauch festgestellt. Die Freiwillige Feuerwehr Delmenhorst Stadt und die Berufsfeuerwehr fuhren zum Einsatzort. Dort suchten sie mit zwei Drehleitern den Brandherd, indem der Korb am Ende der Leitern in die Halle geschwenkt wurde. Offenes Feuer entdeckten die Einsatzkräfte nicht. Der Reinersweg musste für den Einsatz vorübergehend voll gesperrt werden.
 
 
Update von 17 Uhr: Wie die Feuerwehr eben mitteilte, wurde der Einsatz beendet, weil kein Feuer festgestellt wurde. Auch mögliche Ursachen oder Schäden gab es nicht.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare