Ralf Reitmeier will im TV mit Auto-Sonnenblende punkten – „Das Ding des Jahres“ am Dienstagabend auf Pro7

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In der Januar-Ausgabe  hatte das Delmenhorster Stadtmagazin Deldorado ausführlich über den Delmenhorster Ralf Reitmeier und seine Erfindungen berichtet. Am Dienstagabend, 12. März ab 20.15 Uhr wird auf Pro7 gezeigt, wie Reitmeier bei der Sendung „Das Ding des Jahres“ seine Sonnenblende Sonnen-Ex vorstellt.
Sonnen-Ex ist eine Sonnenblende für das Auto, die sich variabel einsetzen lässt, als Verlängerung der bestehenden Sonnenblende, aber auch einzeln an der Seitenscheibe. Zudem ist sie als Eiskratzer verwend- und mit einer Hand bedienbar. Am Dienstagabend wird die Folge ausgestrahlt, bei der Reitmeier seine Idee im TV präsentiert: Um 20.15 Uhr bei „Das Ding des Jahres“ auf Pro7.
Mit seinem Ohrenstab meditwister, der ohne Watte auskommt, war er bereits bei der Show „Hol dir die Kohle“ auf RTL zu sehen.
 

Der wattefreie Ohrenstab meditwister, der auf Lamellen setzt, ist eine weitere Erfindung von Ralf Reitmeier.


 
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
2 Kommentare
  1. Ramona Weiß sagte:

    Hallo, Herr Reitmaier.
    Ich bin begeistert von ihrer Erfindung. Da ich auch nur 1,52 m bin habe ich auch beim Autofahren das Problem. Leider kann man ihre Erfindung noch nicht kaufen. Kann man sie bestellen. LG. Ramona Weiß

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert