Ralf Guttmann bleibt bei der Volksbank Delmenhorst Schierbrok – Wiederwahl als Aufsichtsratschef

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

An der Spitze des Aufsichtsrates der Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok ist weiterhin Kontinuität angesagt. Ralf Guttmann, bisheriger Aufsichtsratsvorsitzende, wurde zuletzt bei der konstituierenden Sitzung des Aufsichtsrates, die noch im Dezember des vergangenen Jahres stattfand, wiedergewählt. Dieses Votum wurde einstimmig getroffen. Seit über 13 Jahren bekleidet Guttmann den Posten und wird dieses noch vier Jahre ausüben.
 
Während der konstituierenden Sitzung des Aufsichtsrates im Vormonat wurde Ralf Guttmann für vier weitere Jahre zum Aufsichtsratsvorsitzenden der Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok bestimmt. Zum wiederholten Mal erfolgte seine Wahl ohne Gegenstimme. Per Briefwahl wurde er am 14. Dezember 2020 von den Vertretern der Volksbank genauso einhellig in seinem Amt bestätigt. Im Aufsichtsrat der Volksbank sitzt Guttmann bereits seit Juni 2004. Diesem steht er seit Juni 2007 vor. Glückwünsche und Dank für die schon geleistete Arbeit erhielt Guttmann vom Vorstand und vom Aufsichtsrat.
 
Bild: Die Amtszeit von Ralf Guttmann als Vorsitzender des Aufsichtsrates der Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok wurde mit seiner Wiederwahl um vier Jahre verlängert. Bildquelle: Oliver Saul

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert