Radfahrerin auf Grüner Straße schwer verletzt – Vorfahrt genommen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Schwere Verletzungen zog sich eine 79 Jahre alte Radfahrerin bei einem Unfall auf der Grünen Straße, Ecke Anton-Günther-Straße zu. Der ereignete sich gestern, 11. Dezember, gegen 15.20 Uhr.
 
Die Frau wollte geradeaus in Richtung Anton-Günther-Straße fahren. Dabei nahm ihr ein Autofahrer (56) die Vorfahrt. Der Mann kam aus dem Stickgraser Damm und wollte geradeaus Richtung Grüne Straße fahren. Zwar hielt er zunächst am dortigen Stoppschild und ließ einen Radfahrer vorbei. Die Seniorin übersah er aber, auch wegen der tief stehenden Sonne.
 

Straße bis 15.50 Uhr gesperrt

Durch den Zusammenstoß mit dem Auto stürzte die Frau. Zunächst behandelte eine Krankenwagenbesatzung sie vor Ort, bevor sie ins Krankenhaus kam. Die Sachschäden blieben gering. Für die Unfallaufnahme musste der Bereich Grüne Straße/Anton-Günther-Straße gesperrt werden. Die Maßnahme blieb bis 15.50 Uhr bestehen.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert