Radfahrerin angefahren und leicht verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Polizei

Zu einem Unfall kam es am heutigen Dienstag, 12. Februar, gegen 12.30 Uhr. Ort des Geschehens war die Straße „An der Riede“. Dabei wurde eine Radfahrerin angefahren und leicht verletzt.
 
Eine 67 Jahre alte Frau fuhr mit ihrem Fahrrad die Straße entlang. Dabei wurde sie von einem Autofahrer (50) übersehen, als der auf der Urselstraße die Straße An der Riede überquerte. Die Seniorin stürzte. Ihre leichten Verletzungen wurden im Krankenhaus behandelt. Der Sachschaden fiel gering aus.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert