Radfahrer wird bei Unfall in Wildeshausen schwer verletzt – Er fährt bei Rot über die Ampel

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Polizei

Am gestrigen Dienstag, 6. August, kam es um 17.20 Uhr an der Kreuzung zwischen dem Nordring und der Glaner Straße in Wildeshausen zu einem Unfall. Dabei erlitt ein Fahrradfahrer, der eine rote Ampel missachtete, schwere Verletzungen.
 
Mit dem Fahrrad war ein 69 Jahre alter Mann auf dem Radweg des Nordrings in Richtung Ahlhorner Straße unterwegs. An der Kreuzung zur Glaner Straße fuhr er trotz Rotlichts in den Einmündungsbereich ein und stieß dort gegen den PKW einer 26-jährigen Fahrzeugführerin, die bei Grünlicht von der Glaner Straße nach rechts in den Nordring abbiegen wollte. Der Radfahrer stürzte und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert