Radfahrer in Wildeshausen lebensgefährlich verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Lebensgefährliche Verletzungen erlitt heute, 12. März, ein 86-jähriger Radfahrer in Wildeshausen. Ort des Geschehens war gegen 11 Uhr ausgerechnet das städtische Krankenhaus in der Feldstraße.
 
Ein Autofahrer wollte vom Parkplatz des Hauses auf die Straße fahren. Dabei übersah er den von rechts kommenden Radfahrer, der entgegen der Fahrtrichtung auf dem Radweg unterwegs war. Durch den Zusammenstoß stürzte der Radfahrer. Er kam in das Krankenhaus. Am Wagen und dem Rad entstanden nur geringe Schäden.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert