Radfahrer in der Graft beraubt – Zeugen gesucht

Werbung
Werbung
Werbung

Wie die Polizei meldet, wurde nach derzeitigen Erkenntnissen am gestrigen Donnerstag, 3. September 2015, ein 43-jähriger Delmenhorster in der Graft
beraubt.

 
Der Mann fuhr nach eigenen Angaben gegen 8.05 Uhr mit dem Fahrrad von der Jadestraße in die Graft. Er bog nach rechts in die Straße „Hinter der Wassermühle“ ein, nach einigen Metern kamen von rechts zwei Jungen im geschätzten Alter von 16 bis 20 Jahren auf ihn zu. Nach Schilderung des Beraubten war dies etwa auf Höhe des Max-Planck-Gymnasiums, auf jeden Fall aber noch deutlich vor der Gastronomie am Mühlendamm.

Fahrrad gegen Fahrrad geschubst

 
Einer der beiden Jugendlichen stieß dann unvermittelt sein mitgeführtes Fahrrad gegen das Rad des Beraubten, woraufhin dieser stürzte. Die beiden Jugendlichen entfernten sich schnell in Richtung Graftparkplatz. Erst hier merkte der 43-jährige, dass einer der beiden seine Umhängetasche in der Hand hielt.
 
Einer der beiden Jugendlichen soll mit einem Rad, der andere zu Fuß unterwegs gewesen sein. Beide sollen etwa 175 bis 180 cm groß sein und Cappys getragen haben. Die eine soll rot/orange und die andere Blau gewesen sein. Außerdem sollen beide Jeanshosen und möglicherweise Trainingsjacken getragen haben.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert