Radfahrer fährt Kind an und flieht

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Kind kam es gestern, 24. September, gegen 14.20 Uhr. Ort des Geschehens war die Friedrich-Ebert-Allee.
 
Der Radfahrer fuhr mit seinem Fahrrad auf der falschen Seite des Geh- und Radwegs in Richtung Grüne Straße. Dabei radelte er in eine Menschengruppe. Ein Sechsjähriger stürzte dabei zu Boden und erlitt leichte Verletzungen. Seine Mutter versuchte noch, den Radfahrer festzuhalten. Der konnte sich allerdings befreien und setzte seine Fahrt fort.
 

Polizei nimmt Hinweise entgegen

Zeugenhinweise nimmt die Delmenhorster Polizei entgegen. Die ist unter (04221) 15590 zu erreichen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert