Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Werbung
Werbung
Werbung

Ein Radfahrer wurde Gestern gegen 18:25 Uhr bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der 58-jährige Delmenhorster war auf der Seestraße in Richtung Hasporter Damm unterwegs und nutzte dabei die falsche Seite des Radwegs.

Beim Queren des Fahrradüberwegs im Kreisverkehr kam es zum Zusammenstoß mit dem Kleinwagen eines 67-jährigen Delmenhorsters: Er wollte aus der Annenheider Straße in den Kreisverkehr einfahren und übersah den von rechts kommenden Radfahrer. Dessen Verletzungen wurden als schwer eingestuft, er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert