Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein junger Radfahrer hat heute gegen 09:30 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Delmenhorst schwere Verletzungen erlitten.

Zur Unfallzeit befuhr eine 27-jährige Delmenhorsterin mit einem Mercedes die Friedrich-Ebert-Allee in Richtung Stedinger Straße. An der Kreuzung zur Nordwollestraße wollte sie mit ihrem Pkw nach rechts abbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt des 19-jährigen Radfahrers aus Delmenhorst, der in gleicher Richtung unterwegs war, den Kreuzungsbereich aber geradeaus in Richtung Stedinger Straße passieren wollte. Der junge Radfahrer kollidierte mit der rechten Seite des Pkws und wurde dadurch schwer verletzt. Nach einer ersten Behandlung vor Ort wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Quelle des Symbolbilds: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert