Radfahrer bei Verkehrsunfall mit Auto in Ganderkesee leicht verletzt

Werbung
Werbung
Werbung

Leichte Verletzungen hat ein 71-jähriger Mann aus Ganderkesee bei einem Verkehrsunfall in der Grüppenbührener Straße in Ganderkesee bei der Shell-Tankstelle.
Nach Polizeiangaben querte der Fahrradfahrer am Donnerstag (9. 8.) um 10.50 Uhr mit seinem Fahrrad die Straße im Bereich der Tankstelle. Vom Tankstellengelände fuhr ein 74-jähriger Mann aus Ganderkesee mit seinem Pkw nach rechts auf die Grüppenbührener Straße. Zwischen dem Radfahrer und dem Opel kam es zum Zusammenstoß, dabei erlitt der Radfahrer Prellungen. Er wurde mit einem Rettungswagen zwecks Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die bei dem Unfall entstandenen Sachschäden schätzt die Polizei auf unter 1.000 Euro.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert