Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In Düsternort kam es gestern, 10. Juli, um 15.30 Uhr zu einem Unfall auf der Düsternortstraße. Dabei wurde ein 81 Jahre alter Radfahrer leicht verletzt.
 
Der Radfahrer war Richtung Cramerstraße unterwegs, als eine Autofahrerin (59) aus der Sonderburger Straße auf die Düsternortstraße abbiegen wollte. Dabei übersah sie den Rentner. Beim Zusammenstoß mit dem Wagen stürzte der Radfahrer und verletzte sich an der Hand und seiner Hüfte. Seine Verletzungen wurden im Krankenhaus behandelt. Zudem entstand ein Sachschaden von gut 2.000 Euro.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert