Radfahrer bei Unfall in Ganderkesee leicht verletzt – Verursacher begeht Fahrerflucht

05. 10. 2018 um 08:36:46 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Ein 30-jähriger Radfahrer aus Delmenhorst zog sich gestern, 4. Oktober, bei einem Unfall in Ganderkesee leichte Verletzungen zu. Der ereignete sich gegen 5.20 Uhr auf der Straße Zur Wassermühle.
 
Ein Autofahrer fuhr auf der Neuen Straße. Dabei übersah er den von rechts kommenden Radfahrer, als die Straße Zur Wassermühle dies Neue Straße kreuzte. Der Delmenhorster kam durch den folgenden Zusammenstoß zu Fall und verletzte sich leicht. Anschließend setzte der PKW-Fahrer seine Fahrt fort, ohne sich weiter um den Verletzten zu kümmern.
 

Hinweise an Delmenhorster Polizei

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise auf den Fahrer oder das Fahrzeug geben können, werden von der Polizei Delmenhorst gebeten, sich unter (04221) 15590 zu melden.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare