Radfahrer auf Syker Straße leicht verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Polizei

Leichte Verletzungen zog sich ein Radfahrer (85) am heutigen Montag, 3. Dezember, gegen 9.45 Uhr zu. Ort des Unfalls war die Syker Straße.
 
Der Mann war auf dem Radweg der Syker Straße unterwegs. In Höhe des Annenheider Damms überquerte er die Fahrbahn, ohne auf den Verkehr zu achten. Dabei fuhr er vor das Auto einer 22-Jährigen. Die führte zwar eine Vollbremsung durch, konnte den Zusammenstoß mit dem Fahrrad aber nicht mehr verhindern. Der Rentner kam dadurch zu Fall. Die Sachschäden sind gering, genauere Angaben machte die Polizei nicht.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert