Radfahrer auf Niedersachsendamm leicht verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern, 10. Juli, kam es auf dem Niedersachsendamm zu einem Unfall, Dabei wurde gegen 17.30 Uhr ein 20 Jahre alter Radfahrer leicht verletzt.
 
Ein 37-Jähriger fuhr auf der Straße mit seinem Kastenwagen Richtung Hasporter Damm. Als er rechts auf ein Grundstück abbog, übersah er den Radfahrer. Durch den Zusammenstoß fiel der Radfahrer und klagte über Schmerzen in der Hand. Eine medizinische Behandlung war dennoch nicht erforderlich. Der Sachschaden beträgt gut 500 Euro.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert