“Querbeet durch Delmenhorst und Ganderkesee” – Gewinner des Volksbank-Fotowettbewerbs stehen fest

27. 10. 2020 um 09:22:58 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Seit vielen Jahren führt die Delmenhorster Volksbank jährlich einen Fotowettbewerb durch, bei dem Hobbyfotografen aus der Region ihre Fotos zu einem bestimmten Thema einsenden können. Aus den besten Motiven entsteht schließlich ein besonderer Kalender. Nun stehen die Gewinner fest.

Unter dem diesjährigen Motto „Querbeet durch Delmenhorst und Ganderkesee“ haben 426 Hobbyfotografen ihre Bilder bei der Volksbank eingereicht. Wichtig für den Wettbewerb war es, dass die Bilder ausschließlich in Delmenhorst, Ganderkesee und Umgebung aufgenommen wurden. Außerdem sollte ein regionaler Bezug gut erkennbar sein.

Gewinner stehen fest

Alle 80 Volksbank-Mitarbeiter waren anschließend dazu aufgerufen, anonym für die einzelnen Bilder abzustimmen. Die zwölf beliebtesten wurden anschließend für den Volksbank-Mitglieder-Kalender ausgewählt. Außerdem erhalten die Sieger jeweils ein kleines Preisgeld von 50 Euro. Zu den zwölf Gewinnern gehören: Monika Himmelmann, Franziska Bramkamp, Alexander Heitmann, Günther Küpker, Kerstin Glacer, Jana Cordes, Raphael Lütjen, Birgit Benjamins, Frank Saffari, Timo Münzberg, André Kempermann und Christoph Jankowsky.

Ab Anfang November ist der Kalender für Mitglieder der Volksbank Delmenhorst Schierbrok in limitierter Auflage erhältlich.

Das gewählte Beitragsbild zeigt den Tiergarten (Aufgenommen von André Kempermann). Einige weitere der Siegerfotos sind auch hier zu sehen:



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare