Quadfahrer baute Unfall auf der B75 in Delmenhorst – Schwere Verletzungen waren die Folge

Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Pfingstsonntag, 28. Mai, gegen 19.50 Uhr auf der Bundesstraße 75 im Delmenhorster Stadtgebiet. Einzig und allein ein Quad war darin verwickelt. Dessen Fahrer verletzte sich schwer. Auch das Fahrzeug wurde in Mitleidenschaft gezogen.
 
Mit einem Quad befuhr ein 24-jähriger Mann die B75 von Bremen kommend in Fahrtrichtung Delmenhorst. Im Bereich des Stadtgebiets verlor er die Kontrolle über sein Quad, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Mittelschutzplanke. Hierbei zog sich der 24-Jährige schwere Verletzungen zu. Zur weiteren Behandlung wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Das Quad musste abgeschleppt werden. Nach Schätzung der Polizei entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 3.500 Euro.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert