PWK brennt in der Adelheider Straße nieder – Arbeiten am Wagen gehen dem Brand voraus

Werbung
Werbung
Werbung

Die Feuerwehr wurde am gestrigen Mittwoch, 2. Dezember, gegen 18.45 Uhr zur Adelheider Straße Ecke Holzkamper Damm gerufen. Ein Auto war dort in Brand geraten. Trotz der Bemühungen, das Feuer zu löschen, wurde das Fahrzeug komplett zerstört. Keine Personen kamen zu Schaden. Noch ist die Brandursache nicht geklärt.
 
Zunächst wurde der Einsatzleitestelle ein PKW-Brand in der Adelheider Straße Ecke Holzkamper Damm gemeldet. Auf dem Gelände stellten Kräfte der Berufsfeuerwehr Delmenhorst ein Auto fest, das in Vollbrand stand. Nach Abschluss der Löscharbeiten war es vollständig ausgebrannt. Personen wurden durch das Feuer nicht verletzt. Vor dem Brand hatten nach derzeitigem Erkenntnisstand Arbeiten am Fahrzeug stattgefunden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern derzeit noch an.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert