Prügelei in Wildeshausen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Aufmerksame Zeuginnen haben am Montag gegen 13:00 Uhr eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Männern im Mühlendamm in Wildeshausen beobachtet und die Polizei verständigt.

Die beiden Männer im Alter von 30 und 35 Jahren waren zunächst in einer Apotheke verbal aneinandergeraten, um im weiteren Verlauf auf der Straße auch aufeinander einzuschlagen. Und das nicht nur mit Fäusten: Teilweise kamen Holzstöcke und Eisenstangen zum Einsatz. Noch bevor die alarmierte Polizei vor Ort eintraf, verließen die beiden Kontrahenten den Mühlendamm. Aufgrund der detaillierten Beschreibung der Zeuginnen konnten beide Wildeshauser im Nahbereich angetroffen werden. Gegen sie wird wegen Körperverletzung bzw. gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert