Poser verliert beim Driften die Kontrolle

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Sein Fahrzeug vermutlich unter- und sein Fahrkönnen überschätzt hat ein 20-jähriger Delmenhorster am Mittwochnachmittag: Statt eines coolen Drifts legte er auf dem Schotterplatz an den Graften einen Zusammenstoß mit einem parkenden Auto hin – und nahm dann Reißaus. 

Gegen 15.30 Uhr driftete der Poser auf dem Schotterplatz an den Graften um eine Kurve, verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß gegen einen auf dem Platz geparkten Pkw. Er verursachte dabei einen Sachschaden in Höhe von mindestens 4000 Euro. Der  junge Mann hatte sich zunächst vom Unfallort entfernt, konnte aber durch Polizeibeamte später ermittelt werden.

Bildquelle: Markus Beck / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert