Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall

Werbung
Werbung
Werbung

Gestern Nachmittag gegen 14 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Nordenhamer Straße. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Lkw. Jetzt sucht die Polizei Zeugen des Unfalls.
 
Ein 43-jähriger Delmenhorster fuhr mit seinem Lkw die Nordenhamer Straße in Richtung Nordstraße. In Höhe einer Recyclingfirma wollte er nach rechts auf ein Grundstück abbiegen. Dabei fuhr er zunächst einen Bogen nach links, um besser auf das Grundstück zu gelangen. Beim Rechtsabbiegen kam es dann zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 43-Jährigen aus Hude. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 6.000 Euro, Personen wurden nicht verletzt.
 
Zeugen des Verkehrsunfalles werden nun gebeten, sich mit der Polizei in Delmenhorst unter 04221-1559-115 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert