Polizei sucht Zeugen eines Raubüberfalls in Bookholzberg

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Samstag, den 29. März, gab es gegen 22 Uhr einen bewaffneten Raubüberfall auf die STAR Tankstelle in Bookholzberg. Die Polizei sucht nun gezielt nach einem älteren Paar, das als Zeuge der Tat in Frage kommt.
 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie die Polizei meldet, war das ältere Paar der letzte Kunde und hatte seinen Pkw kurz vor der Tat an der STAR Tankstelle betankt. Nähere Informationen zu dem Aussehen des Fahrzeugs gibt es nicht, allerdings ist bekannt, dass die beiden Personen anschließend in Richtung Brake/Wesermarsch fuhren.
 
Die Polizei vermutet, dass das ältere Paar sachdienliche Hinweise auf die Tat geben kann und bittet es daher, sich bei der Polizei Wildeshausen unter der Nummer 04431-94115 zu melden.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert