Polizei sucht Exhibitionisten – Vorfälle in bzw. an der Graft

Werbung
Werbung
Werbung

Gleich zwei exhibitionistische Handlungen im Bereich der Graft wurden der Polizei in den vergangenen Wochen angezeigt. Am Montag, den 27. Februar 2017 zeigte sich der bislang unbekannte Mann gegen 12.20 Uhr einem Mädchen im Skaterpark. Einen weiteren Vorfall gab es am 17. Februar.

 
Bereits am Freitag, den 17. Februar soll ein Unbekannter am späten Nachmittag ein Mädchen durch das Zeigen seines Geschlechtsteils im Bereich der Graftanlagen belästigt haben. In beiden Fällen wurde der Mann auf etwa 40 Jahre alt geschätzt. Er soll ca. 170 bis 180 cm groß sein und kurze, dunkle Haaren haben. Zudem soll der Mann von südländischer Erscheinung gewesen sein. Ob es sich bei den beiden Vorfällen um ein und denselben Täter handelt, kann die Polizei nicht sagen.
 

Zeugen mögen sich melden

Insbesondere der Vorfall am 27. Februar soll von mehreren Passanten beobachtet worden sein. Zudem bat das Mädchen eine junge Frau um Hilfe, die daraufhin den unbekannten Täter ansprach. Die junge Frau sowie weitere Zeugen mögen sich bitte unter der Telefonnummer 04221/15590 bei der Polizei in Delmenhorst meden.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert